INGELHEIM (07.01.18) – Frau warf Hund aus Wohnungsfenster

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Ingelheim
FRAU WARF HUND AUS WOHNUNGSFENSTER

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

INGELHEIM (07.01.18). Während Polizeibeamte am vergangenen Freitag, dem 05.01.18 gegen 19.22 Uhr mit der Aufnahme eines Verkehrsunfalls in Ingelheim beschäftigt waren, warf in unmittelbarer Nähe zur Einsatzstelle eine Frau (63) plötzlich ihren Hund aus dem Fenster des 1. Obergeschosses ihres Wohnhauses.

Der Hund wurde schwer verletzt und durch das verständigte Tierheim versorgt.

Die verwirrte und stark alkoholisierte Hundehalterin wurde in die Rheinhessenfachklinik nach Alzey gebracht.

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige