TIERHEIM MAINZ -05.11.17- Spendenaktion war ein großer Erfolg!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Tierheim Mainz
SPENDENAKTION WAR EIN GROßER ERFOLG!
>>> „Wir hatten ein super Ergebnis“, freute sich Stefan Weisbach vom Tierschutzverein und Tierheim Mainz über die große Resonanz zur jüngsten Spendenaktion am Freßnapf.
>>> Dank an alle Spender und Unterstützer!

 

Quelle (auch Fotos): Tierheim Mainz

 

MAINZ -05.11.17-. „Wir hatten ein super Ergebnis“, freute sich Stefan Weisbach vom Tierschutzverein und Tierheim Mainz über die große Resonanz zur jüngsten Spendenaktion am Freßnapf.

Interessenten hatten vor Ihrem Einkauf eine Einkaufsliste mit dringend benötigtem Futter oder Zubehör für die Tiere erhalten. So konnte, wer wollte, neben dem eigenen Bedarf ein Teil mehr kaufen und dieses dann an das Tierheim Mainz spenden.

„Auf den Ansturm waren wir und Freßnapf allerdings nicht vorbereitet“, berichtete Weisbach. „Einige Artikel von unserer Einkaufsliste waren schnell ausverkauft!“

Renner waren dabei Hundefutter, Zubehör und Futter für unsere Kleintiere.

Es wurden umgerechnet rund 30 Bananenkisten voll Spenden für das Tierheim gesammelt.

Das ist auch wichtig, denn der Tierschutzverein finanziert sich nahezu ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und ist auf zusätzliche Hilfe durch Spendenmittel angewiesen.

„All den großzügigen Spendern, dem Team von Leo und Freßnapf sagen wir `Dankeschön´ für diese tolle Unterstützung“, so Stefan Weisbach.

DANKE, für Katzenkörbchen, die sofort belegt wurden

DANKE, für Kleintierfutter, an dem sofort genascht wurde.

DANKE, für Hundefutter, das selbstverständlich sofort probiert wurde.

DANKE, für die kleine Villa für Hmaster, Mäuse, Ratten & Co.

DANKE, für alle Spenden!

Und ein großes DANKESCHÖN allen Helferinnen und Helfern!