WOLFSHEIM (Kreis Mainz-Bingen) Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

 

 

Wolfsheim (Kreis Mainz-Bingen)
AUTOFAHRERIN STIRBT BEI VERKEHRSUNFALL
>>> Eine Autofahrerin war heute Morgen (05.04.17) gegen 8.00 Uhr auf der L414 die Landestraße 414, aus Richtung Ober-Hilbersheim kommend in Fahrtrichtung Wörrstadt, unterwegs.
>>> Kurz vor dem „Wolfsheimer Sender“ kam das Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

 

Quelle (auch Foto): Polizei Bingen

 

WOLFSHEIM (Kreis Mainz-Bingen). Eine Autofahrerin war heute Morgen (05.04.17) gegen 8.00 Uhr auf der L414 die Landestraße 414, aus Richtung Ober-Hilbersheim kommend in Fahrtrichtung Wörrstadt, unterwegs.

Kurz vor dem „Wolfsheimer Sender“ kam das Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

P70405-091914 (2)

 

Die Fahrerin, deren genaue Personalien noch nicht feststehen, wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb an der Unfallstelle.

Die Bergung des Fahrzeuges dauerte mehrere Stunden.

Ein Gutachter wurde mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Im Einsatz waren Beamte der Polizeiinspektion Bingen und der Polizeiwache Wörrstadt, zirka 40 Kräfte der Feuerwehren Partenheim, Wörrstadt, Ober-Hilbersheim und Saulheim, die Straßenmeisterei und Rettungsdienste.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen tätigen können.

Telefon der Polizei Bingen: 06721 9050