MAINZ -08.02.17- Bub (10) auf Zebrastreifen angefahren / Autofahrer geflüchtet / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
BUB (10) AUF ZEBRASTREIFEN ANGEFAHREN
>>> Am gestrigen Dienstagmorgen (07.02.17) wurde gegen 7 Uhr ein 10-jähriger Junge aus Mainz auf dem Schulweg angefahren.
>>> Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der Schüler, aus Richtung Fritz-Kohl-Straße kommend, den Zebrastreifen der Rechtsabbiegerspur der Straße „Am Fort Gonsenheim“ in Richtung Wallstraße/Binger Straße.
>>> Autofahrer geflüchtet
>>> Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ (08.02.17). Am gestrigen Dienstagmorgen (07.02.17) wurde gegen 7 Uhr ein 10-jähriger Junge aus Mainz auf dem Schulweg angefahren.

Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der Schüler, aus Richtung Fritz-Kohl-Straße kommend, den Zebrastreifen der Rechtsabbiegerspur der Straße „Am Fort Gonsenheim“ in Richtung Wallstraße/Binger Straße.

Hier befuhr ein schwarzer VW-Golf mit Mainzer Kennzeichen die Rechtsabbiegerspur und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Jungen und dem Pkw.

Der 10-Jährige wurde auf die Motorhaube geschleudert, konnte sich aber wieder abfangen.

Durch den Zusammenstoß wurde er leicht am Bein verletzt.

Als der Junge den Fahrer auf sein Verhalten ansprach, gab dieser an, dass der Junge besser aufpassen müsse und fuhr ohne sich um das Kind zu kümmern in Richtung Binger Straße davon.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich, mit der Polizeiinspektion Mainz 2, Valenciaplatz, Telefon: 06131-654210, in Verbindung zu setzen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige