POLIZEIMELDUNGEN aus MAINZ -vom 27.11.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ UND DEM KREISGEBIET
>>> Mainz-Finthen: Handfester Streit auf dem Adventsmarkt
>>> Mainz-Hechtsheim: Zoff im Club
>>> Mainz: Knatsch wegen zu lauter Musik
>>> Mainz: In sechs Gartenlauben (Bereich Dampfbahnweg) eingebrochen

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz-Finthen
HANDFESTER STREIT AUF ADVENTSMARKT

Am Samstag kam es gegen 18:50 Uhr auf dem Adventsmarkt in Mainz-Finthen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 48-Jährigen und einem 24-jährigen Mann.

Die Männer beleidigten sich gegenseitig, der 48-Jährige versuchte den 24-Jährigen zu schlagen.

Der 24-Jährige verletzte sich beim Abwehren der Schläge.

Anschließend schlug er gegen eine Toilettentür und beschädigte diese.

Danach geriet seine Freundin mit dem 48-jährigen ebenfalls in Streit, dabei beleidigte er die Frau und stieß sie weg, wodurch sie leicht verletzt wurde.

 

 

Mainz-Hechtsheim
ZOFF IM CLUB

Am Samstagmorgen gegen 04:30 Uhr musste ein Besucher von Türstehern eines Clubs in Mainz-Hechtsheim nach draußen gebracht werden, weil er vorher andere Gäste angepöbelt und beleidigt hatte.

Dabei trat der Mann nach den Sicherheitsmitarbeitern und beleidigte sie.

Die Mitarbeiter mussten den 22-jährigen daraufhin zu Boden bringen, wobei er sich an der Stirn verletzte.

 

 

Mainz
KNATSCH WEGEN ZU LAUTER MUSIK

Am frühen Samstagmorgen gegen 00:30 Uhr beschwerte sich ein Anwohner der Draiser Straße beim Ordnungsamt über zu laute Musik im Haus.

Noch bevor das Ordungsamt eintrifft verlassen drei junge Männer, die für den Lärm verantwortlich waren, das Haus.

Als sie kurz darauf zurückkehrten, trafen sie im Hausflur auf den Mann, der die Polizei informiert hatte.

Der Mann schlug einem 16-jährigen und einem 18-jährigen mit der Faust ins Gesicht.

Beide Verletzte, und ein weiterer junger Mann, flüchteten aus dem Haus.

Der tatverdächtige Schläger lief hinterher und hielt die Personen bis zum Eintreffen der mittlerweile eingetroffenen Polizei fest.

Die eingesetzten Beamten beruhigten die Situation und nahmen eine Strafanzeige auf.

 

 

Mainz
IN SECHS GARTENLAUBEN EINGEBROCHEN

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden insgesamt sechs Gartenlauben im Bereich Dampfbahnweg von Unbekannten angegangen.

Es wurde teilweise versucht, massive Eingangstüren aufzuhebeln.

Ob etwas gestohlen wurde ist zum jetzigen Stand der Ermittlungen noch nicht bekannt.

Die betroffenen Eigentümer wurden bereits in Kenntnis gesetzt.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige