DIENHEIM (KREIS MAINZ-BINGEN) -17.11.61- Busunfall auf der K41 zwischen Dienheim und Uelversheim

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Dienheim (Keis Mainz-Bingen)
BUSUNFALL: FAHRER SCHWER – 10 KINDER LEICHT VERLETZT
>>> Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

DIENHEIM (KREIS MAINZ-BINGEN). Ein Schulbus fuhr von der B9 kommend auf der K41 aus Fahrtrichtung Dienheim in Richtung Uelversheim.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Nach derzeitigem Stand befanden sich zur Unfallzeit 19 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen zehn und sechzehn Jahren in dem Schulbus.

Der Busfahrer wurde durch den Aufprall eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Er konnte mittlerweile durch die Feuerwehr befreit werden und befindet sich in medizinischer Behandlung.

Von den 19 Kindern und Jugendlichen wurden nach derzeitigen Erkenntnissen (17.11.16/13:48 Uhr) zehn Personen leicht verletzt, neun Kinder sind unverletzt.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige