BINGEN/GENSINGEN -29.06.16- Sieben Autos aufgebrochen

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bingen/Gensingen
SIEBEN AUTOS AUFGEBROCHEN
>>> Tatorte: Gensingen, Bingen und Bingen-Bingerbrück
>>> Tatzeit: Nacht vom 27.09. auf 28.09.16

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN/GENSINGEN. Bei der Polizei Bingen wurden insgesamt sieben Fahrzeugaufbrüche angezeigt, die in der Nacht vom 27.09. auf 28.09.16 begangen wurden.

Insgesamt fünf Fahrzeuge wurden in Gensingen angegangen.

Diese Fahrzeuge waren in der Bahnhofstraße, in der Straße „Unter dem Kirschberg“, in der Goldbergstraße und in der Mainzer Straße geparkt.

Die Tatorte in Bingen fanden sich in der Saarlandstraße und in der Tiefgarage des Panoramahauses in Bingen-Bingerbrück.

Überwiegend wurde im Fahrzeug aufgefundenes Münzgeld entwendet, in einem Fall wurde ein mobiles Navigationsgerät gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige