INGELHEIM -18.09.16- Chemie und Hausmüll im Altkleidercontainer

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Nachrichten aus Rheinhessen: Ingelheim
CHEMIE UND HAUSMÜLL IM ALTGLASCONTAINER

 

Quelle: Polizei Ingelheim

 

INGELHEIM. Am vergangenen Freitag, 16.09.16, wurde die Dienststelle vom Mitbetreiber eines Altkleidercontainers (Stauferring, oberhalb Fa. Rewe) darüber informiert, dass sich ein Mitarbeiter beim Leeren des Containers durch eine ätzende Flüssigkeit an den Händen und Beinen verletzt habe; dieser sei nunmehr arbeitsunfähig erkrankt.

Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass ein Eimer mit Schnellabbeizer in dem Sammlungsbehälter lag und die Flüssigkeit den Einwurfsbereich und Inhalt benetzt hatte.

Der Anzeigenerstatter wies darauf hin, dass die Sammelstelle bereits seit einiger Zeit zur Entsorgung von Hausmüll und sonstigem Unrat missbraucht werden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ist eingeleitet, die Polizei Ingelheim bittet um Mitteilung sachdienlicher Wahrnehmungen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige