MAINZ -03.09.16- Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
FUßGÄNGER BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Am gestrigen Freitagabend (02.09.16) wollte ein 38-jähriger Mainzer zu Fuß gegen 22.47 Uhr an der Kreuzung zur Bahnhofstraße die Parcusstraße überqueren.

Mehrere Zeugen berichteten, dass er die Fahrbahn trotz roter Fußgängerampel betreten hatte.

Ein Autofahrer, der auf der Parcusstraße in Richtung Kaiserstraße unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der Fußgänger wurde kurz, bis zum Stillstand des Fahrzeugs, mitgeschleift, da er mit dem Arm im Radkasten des Fahrzeugs eingeklemmt war.

Durch Zeugen und die ersten eintreffenden Polizeibeamten konnte das Auto angehoben und der Verletzte befreit werden.

Der Fußgänger galt zwar als schwer verletzt, aufgrund dieses Unfallhergangs kam er mit einem Bruch am Arm jedoch noch glimpflich davon.

Bei der ärztlichen Behandlung wurde festgestellt, dass der 38-jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Die Parcusstraße war zur Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: