POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -vom 30.08.16-

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN
>>> Bingen-Kempten: Zwei Verletzte bei Dachstuhlbrand
>>> L214 – Gemarkung Bingen: Motorradfahrer stürzte

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen-Kempten
ZWEI VERLETZTE BEI DACHSTUHLBRAND
Einsatzort: Ortsstraße
Einsatzzeit: 30.08.16, 4.28 Uhr

Heute (30.08.16), kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Dachstuhlbrand in einem Anwesen in der Ortsstraße in Bingen-Kempten.

Bei Eintreffen der Polizei stand der Dachstuhl komplett in Flammen.

Von denen im Haus gemeldeten Personen konnten zwei Frauen das Anwesen selbstständig verlassen, die dritte gemeldete Person befand sich bei Ausbruch des Feuers nicht im Anwesen.

Eine der beiden Frauen erlitt schwere Brandverletzungen, die zweite Frau eine Rauchintoxikation.

Beide Frauen wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Gegen 5.35 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht, ein Übergreifen auf Nachbargebäude konnte verhindert werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Bingen-Kempten, Bingen-Stadt und Gau-Algesheim.

Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.

 

 

L214 – Gemarkung Bingen
MOTORRADFAHRER STÜRZTE
Unfallzeit: 29.08.2016, 17.10 Uhr

Ein 19-jähriger Motoradfahrer befuhr die L 214 in Fahrtrichtung Weiler.

In Höhe des Rondells kam er, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Rutschen und stürzte.

Das Krad rutschte gegen einen entgegenkommenden Linienbus.

Der Kradfahrer wurde leicht verletzt.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige