MAINZ -26.08.16- Haschisch-Pflanzen sichergestellt

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
HASCHISCH-PFLANZEN SICHERGESTELLT
>>> Es konnten insgesamt sechs Hanfpflanzen in einer Größe zwischen 1,60 Meter bis 2,00 Meter aufgefunden und sichergestellt werden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde die Polizei auf einen Mombacher aufmerksam, der in seiner Wohnung Hanfpflanzen anbaut.

Nachdem eine Ermittlungsrichterin den von der Staatsanwaltschaft angeregten Durchsuchungsbeschluss für dessen Wohnung erlassen hat, wurde die Wohnung am Nachmittag des 25.08.16 aufgesucht und durchsucht.

Es konnten insgesamt sechs Hanfpflanzen in einer Größe zwischen 1,60 Meter bis 2,00 Meter aufgefunden und sichergestellt werden.

Der Bewohner (53 Jahre) räumte den Anbau der Hanfpflanzen ein.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige