MAINZ -28.07.16- Demonstration zum Thema „Diktatur und Faschismus in der Türkei“ verlief friedlich

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
DEMONSTRATION VERLIEF FRIEDLICH
>>> Die Demonstration sowie die Kundgebungen verliefen friedlich
>>> In Teilen der Mainzer Innenstadt kam es infolge des Feierabendverkehrs zu leichten Verkehrsbehinderungen

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Am frühen Abend fand heute (Donnerstag, 28.07.16) von 18 bis 19.30 Uhr eine Demonstration zum Thema „Diktatur und Faschismus in der Türkei“ in der Mainzer Innenstadt statt.

Die Demonstration war ordnungsmäßig angemeldet und durch die Stadt Mainz genehmigt worden.

Etwa 50 Demonstrationsteilnehmer sammelten sich ab 17.30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz.

Gegen 18.15 Uhr begann der Aufzug und führte durch die Mainzer Innenstadt über die Bahnhofstraße, Münsterstraße, Schillerstraße zum Gutenbergplatz, wo eine 10-minütige Zwischenkundgebung stattfand.

Anschließend ging der Aufzug weiter über die Weißliliengasse, Holzhofstraße, Rheinstraße, Salvatorstraße zum Türkischen Generalkonsulat „An der Karlsschanze“.

Hier wurde eine Abschlusskundgebung gehalten, die gegen 19.20 Uhr beendet wurde.

Der Aufzug sowie die Kundgebungen verliefen friedlich. Es kam zu keinerlei Vorkommnissen.

In Teilen der Mainzer Innenstadt kam es infolge des Feierabendverkehrs zu leichten Verkehrsbehinderungen.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige