BINGEN -14.07.16- Versuchter Mofadiebstahl

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Bingen
VERSUCHTER MOFADIEBSTAHL
>>> Tatzeit: 13.07.2016, 23.07 Uhr
>>> Tatort: Bingen-Bingerbrück, Hauptbahnhof

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. Ein aufmerksamer Zeuge unterrichtete die Polizei über eine auffällige Person, die sich im Bahnhofsbereich an dort abgestellten Rollern und Fahrrädern zu schaffen machte.

Vor Ort bestätigten sich die Wahrnehmungen des Zeugen, die durch weitere Personen bestätigt wurden.

Der 40-jährige Tatverdächtige wurde noch vor Ort angetroffen.

Er war stark alkoholisiert, ein durchgeführter Alkoholtest wies 1,80 Promille aus.

Er führte ein Trekkingrad mit, für welches er keinen schlüssigen Eigentumsnachweis erbringen konnte.

Das Rad wurde sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige