MAINZ -13.07.16- Junger Mann verletzt zwei Polizeibeamte

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Mainz
JUNGER MANN VERLETZT ZWEI POLIZEIBEAMTE
>>> Tatzeit: Dienstagabend, 12.07.2016, 22.47 Uhr
>>> Tatort: Eingang des Uni-Campus

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Ein 24-jähriger Mainzer hat am späten Dienstagabend, 12.07.2016, 22.47 Uhr, am Eingang des Uni-Campus eine Frau belästigt.

Ein Kollege der Bundespolizei, der privat unterwegs war, bemerkte dies und versuchte zu helfen.

Daraufhin wurde er von dem 24-Jährigen mit einem Messer mehrfach bedroht.

Der Beamte konnte ihm das Messer aus der Hand treten.

Ein weiterer Zeuge rief die Polizei.

Als diese eintraf, versuchte der Täter zu flüchten, konnte jedoch zu Boden gebracht und fixiert werden.

Dabei leistete er massiven Widerstand, schrie herum, verhielt sich immer aggressiver und trat wiederholt nach den Beamten.

Durch seine Gegenwehr wurden zwei Polizeibeamten am Arm und am Kopf leicht verletzt.

Sie wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Das Messer wurde sichergestellt.

Der 24-Jährige wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen an das Ordnungsamt übergeben und von diesem in die Psychiatrie gebracht.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige