SPRENDLINGEN -13.06.16- Schlange im Garten

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Sprendlingen
SCHLANGE IM GARTEN

 

Quelle: Polizeiinspektion Bingen

 

SPRENDLINGEN. Eine Anwohnerin der Amtsgasse entdeckte Samstagnachmittag in ihrem Garten eine rund 1,50 Meter lange Schlange.

Noch vor Eintreffen des Tierschutzes entfernte sich die rot-weiß-schwarz gebänderte Schlange jedoch und konnte bisher noch nicht eingefangen werden.

Auf Grund des Aussehens dürfte es sich bei der Schlange um eine grundsätzlich in Südamerika beheimatete, als ungiftig geltende Natternart handeln.

Hinweise auf den Besitzer sind noch nicht bekannt.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige