MAINZ -13.06.16- Nach Drogenkonsum völlig verwirrt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Mainz
NACH DROGENKONSUM VÖLLIG VERWIRRT

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Am gestrigen Sonntag (12.06.16), 1:49 Uhr, alarmierte der Freund eines 19-jährigen Mannes die Polizei, weil der 19-Jährige nach der Einnahme von Drogen auf der Saarstraße herumlaufen würde.

Die Beamten fuhren sofort hin und fanden zunächst einzelne Kleidungsstücke, dann sahen sie einen nackten Mann auf dem Bordstein sitzen.

Dieser hatte mehrere oberflächliche Hautverletzungen und steckte sich Erde und Steine in den Mund.

Weil er sich auch völlig wirr äußerte und den Beamten nicht freiwillig folgen wollte, brachten sie ihn zu Boden, fesselten ihn und brachten ihn schließlich in ein Krankenhaus.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige