POLIZEIMELDUNGEN aus INGELHEIM -vom 29.05.16-

 

 

FREIWERBUNG

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS INGELHEIM
>>> Ingelheim: In Bäckerei des Rewe-Marktes eingebrochen
>>> Ingelheim: Motorrad beschädigt
>>> Ingelheim: Eurofolk-Festival verlief friedlich
>>> Ingelheim: Region Ingelheim blieb vor Unwetter verschont

 

Quelle: Polizei Ingelheim

 

Ingelheim
IN BÄCKEREI DES REWE-MARKTES EINGEBROCHEN
Tatort: Rewe-Markt im „ Stauferring“
Tatzeitraum: Nacht vom 27.05. auf den 28.05.2016

In der Nacht vom 27.05. auf den 28.05.16 kam es zu einem Einbruchs in die Bäckerei des Rewe-Marktes im „ Stauferring“ in Ingelheim.

Eine Mitarbeiterin entdeckte in den frühen Morgenstunden zu Dienstbeginn, dass die Tür zur Bäckerei offen steht und alarmierte umgehend die Polizei.

Durch unbekannte Täter wurde die Eingangstür aufgehebelt und diverse Schränke sowie Geldkassetten wurden aufgebrochen.

Betroffen war der Kassenbereich sowie die Aufenthaltsräume.

Der Sach- und Stehlgutschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Polizei in Ingelheim bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können.

 

 


Ingelheim
MOTORRAD BESCHÄDIGT
Tatort: „ Im Bienengarten“
Tatzeitraum: Nacht vom 27.05. auf den 28.05.2016

In der Nacht vom 27.05. auf den 28.05.2016 wurde „ Im Bienengarten“ in Ingelheim mutwillig ein dort abgestelltes Motorrad beschädigt, indem es umgeworfen wurde.

Die Polizei in Ingelheim bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können.

 

 

Ingelheim
EUROFOLK-FESTIVAL VERLIEF FRIEDLICH

Das 45. Eurofolk-Festival auf dem Burgkirchengelände verlief völlig friedlich und störungsfrei. Es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen.

 

 

Ingelheim
REGION INGELHEIM BLIEB VON UNWETTER VERSCHONT

Das Dienstgebiet blieb von Umweltereignissen, insbesondere Starkregen und Hagel, verschont und es kam somit zu keinerlei wetterbedingten Einsätzen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige