BINGEN -19.05.16- Ohne Führerschein Auto gefahren und aggressiv gegenüber der Polizei geworden

 

 

FÜLLWERBUNG

 

 

Bingen
OHNE FÜHRERSCHEIN AUTO GEFAHREN UND AGGRESSIV GEGENÜBER POLIZEI GEWORDEN
>>> Einsatzort: Am Langenstein
>>> Einsatzzeit: 18.05.2016, 23.20 Uhr

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. Am gestrigen Mittwoch, dem 18.05.16, um 23.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bingen einen 26-jährigen Autofahrer, der bereits in der Vergangenheit auffällig geworden war.

Es stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, denn diese war ihm bereits entzogen worden.

Während der Kontrollmaßnahme zeigte sich der Mann wenig kooperationsbereit, ja, wurde stattdessen aggressiv, so dass eine Fesselung und Fixierung erforderlich wurde.

Gegen den 26-Jährigen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet, auch wegen Beleidigung gegenüber den eingesetzten Beamten.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige