POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -13.05.16-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -13.05.16-
>>> Bingen-Büdesheim: Festnahme nach Ladendiebstahl / Kosmetika im Wert von 1.500 Euro gestohlen
>>> Bingen-Kempten: Kleine Windmühle aus Garten gestohlen / Wer kann Hinweise geben?
>>> Bingen-Dromersheim: Pkw beschädigt und weggefahren / Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen-Büdesheim
FESTNAHME NACH LADENDIEBSTAHL / KOSMETIKA IM WERT VON 1.500 EURO GESTOHLEN
Einsatzort: Gewerbepark
Einsatzzeit: 12.05.2016, 13.28 Uhr

Beamte der Polizeiinspektion Bingen kontrollierten Fahrer und Beifahrer eines Seat Cordoba.

Auf dem Rücksitz und im Kofferraum fanden sich drei große Einkaufstüten, gefüllt mit Kosmetika.

Weder Fahrer noch Beifahrer machten Angaben zur Herkunft der Kosmetika.

Da die beiden georgischen Staatsbürger bereits einschlägig in Erscheinung getreten waren, wurden sie vorläufig festgenommen.

Im Verlauf der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Kosmetika im Wert von 1.500 Euro kurz zuvor in einem Drogeriemarkt in Ingelheim gestohlen wurden.

Nach Durchführung aller polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Personen, die einen festen Wohnsitz in Deutschland haben, entlassen.

 

 

Bingen-Kempten
KLEINE WINDMÜHLE GESTOHLEN / WER KANN HINWEISE GEBEN?
Tatort: Umspannwerk, Am Galgenberg
Tatzeitraum: 12.05.16, 09.15 Uhr bis 13.00 Uhr

Bisher unbekannter Täter entwendete von einem Gartengrundstück eine Holzwindmühle, etwa 70 Zentimeter hoch, sowie ein Verlängerungskabel.

Der Eigentümer konnte den Tatzeitraum eingrenzen, da er das Grundstück um 9.15 Uhr verließ und bei seiner Rückkehr, gegen 13.00 Uhr, den Diebstahl feststellte.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

 

 

Bingen-Dromersheim
PKW BESCHÄDIGT UND WEGGEFAHREN / POLIZEI BITTET UM HINWEISE
Unfallort: Rheinhessenstraße
Unfallzeitraum: 12.05.2016, 11 Uhr bis 15 Uhr

Bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte mit seinem Fahrzeug einen in der Rheinhessenstraße Höhe Anwesen Nummer 46 ordnungsgemäß geparkten Pkw Renault mit MZ-Kennzeichen.

Der Unfallverursacher flüchtete.

Eine Zeugin nahm gegen 13.30 Uhr einen Mann mittleren Alters wahr, etwa 40 bis 50 Jahre alt, der sich in der Nähe des geschädigten Fahrzeuges aufhielt.

Die Person trug grüne Arbeitskleidung.

Ob die genannten Person mit dem Unfallgeschehen in Verbindung zu bringen ist, konnte bisher nicht geklärt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: