MAINZ -08.05.16- Autofahrer aus dem Raum Bad Kreuznach bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
AUTOFAHRER BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT
>>> Unfallort: L422, Gemarkung Budenheim, zwischen Heidesheim und Budenheim
>>> Unfallzeit: Samstag, 07.0516, 19.50 Uhr

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Ein Autofahrer aus dem Raum Bad Kreuznach war auf der L422 in Fahrtrichtung Budenheim unterwegs und kam aus bisher ungeklärter Ursache bei geradem Fahrbahnverlauf nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er gegen einen Baum.

Der Mann wurde schwerverletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Nach Einlieferung in die Uniklinik Mainz und dortiger Operation im Laufe der Nacht ist der Zustand glücklicherweise inzwischen aber stabil.

Der Sachschaden dürfte sich nach Schätzung der Sachbearbeiter auf rund 5.000 Euro belaufen.

Aufgrund der unklaren Ursache des Verkehrsunfalles werden eventuelle Zeugen des Vorfalles gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mainz 2 unter 06131/65-4210 zu melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige