Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kaiserslautern
KEINE PROBLEME FÜR DIE POLIZEI BEIM LETZTEN HEIMSPIEL IN DIESER SAISON
>>> Ohne größere Probleme verlief das letzte Zweitligaspiel der laufenden Saison zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SpVgg Greuther Fürth am Sonntagnachmittag auf dem Betzenberg – die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen
>>> Insgesamt war es aus polizeilicher Sicht ein ruhiger Einsatz
Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Westpfalz
KAISERSLAUTERN. Ohne größere Probleme verlief das letzte Zweitligaspiel der laufenden Saison zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SpVgg Greuther Fürth am Sonntagnachmittag auf dem Betzenberg – die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen.
Etwa 25.000 Zuschauer besuchten das Spiel im Fritz-Walter-Stadion – rund 500 Fürther Fußballanhänger hatten ihr Team aus Mittelfranken in die Westpfalz begleitet.
Bei dem Match der beiden Traditionsmannschaften behielten die „Roten Teufel“ schließlich mit 3:1 die Oberhand und bescherten ihren Fans einen versöhnlichen Saisonabschluss.
In und ums Stadion kam es zu keinen größeren Vorfällen. Lediglich bei einem Fanmarsch vor dem Spiel zündeten einige Unverbesserliche im Bereich des Elf-Freunde-Kreisels pyrotechnische Gegenstände.
Insgesamt war es jedoch aus polizeilicher Sicht ein ruhiger Einsatz.
Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information