29.02.16 – Bin – Diebstahl nach Verabreichen von KO-Tropfen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bingen
DIEBSTAHL NACH VERABREICHEN VON KO-TROPFEN
>>> In den frühen Morgenstunden des 27.02.16 befand sich eine 30-jährige Frau aus Saulheim zum Feiern in Bingen
>>> Da sie gegen 02:00 Uhr so weggetreten war, wurde sie durch Bekannte in ein nahegelegenes Hotel verbracht.
>>> Bei der Anzeigenaufnahme am frühen Nachmittag schilderte sie den -Filmriss- mit dem Verdacht der Verabreichung von KO-Tropfen durch eine unbekannte Person

 

Quelle: Polizeiinspektion Bingen

 

BINGEN. In den frühen Morgenstunden des 27.02.16 befand sich eine 30-jährige Frau aus Saulheim zum Feiern in Bingen.

Da sie gegen 02:00 Uhr so weggetreten war, wurde sie durch Bekannte in ein nahegelegenes Hotel verbracht.

Bei der Anzeigenaufnahme am frühen Nachmittag schilderte sie den -Filmriss- mit dem Verdacht der Verabreichung von KO-Tropfen durch eine unbekannte Person.

Ebenso zeigte sie den Diebstahl ihres Handys und eines Schlüsselbundes an.

Um die eventuelle Aufnahme von einer verbotenen Substanz für das Strafverfahren verifizieren zu können, wurde der Anzeigerin mit deren Einverständnis eine Blutprobe entnommen und zwecks Auswertung an die Gerichtmedizin nach Mainz versandt.

Verdächtige Hinweise zu ähnlich gelagerten Fällen, beziehungsweise zu noch nicht angezeigten Ereignissen können der Polizei Bingen persönlich, telefonisch (06721-9050) oder per Email (pibingen@polizei.de) gerne mitgeteilt werden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige