Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
A61-Rheinhessen
MIT 218 KM/H GEFAHREN WO 130 ERLAUBT WAREN: MIT VOLLGAS IN DIE PLEITE
>>> Führerschein drei Monate weg, zwei Punkte in Flensburg und Bußgeld in Höhe von 1.200 Euro
>>> Sein Konto komplett leer räumen musste ein 26-jähriger Bad Kreuznacher mit Wohnsitz in der Schweiz und es reichte trotzdem nicht
Quelle: Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
A61-RHEINHESSEN. Sein Konto komplett leer räumen musste ein 26-jähriger Bad Kreuznacher mit Wohnsitz in der Schweiz und es reichte trotzdem nicht.
Er war am vergangenen Sonntag viel zu schnell auf der A61 zwischen Alzey und Gundersheim unterwegs.
Dabei musste er das Gaspedal seines Ford Focus bis auf das Bodenblech durchgetreten haben, denn er wurde von einer zivilen Videostreife der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim mit sage und schreibe 218 Kilometern pro Stunde gemessen, erlaubt waren 130.
Da der Mann einen deutschen Führerschein besitzt, muss er ihn für drei Monate abgeben. Dazu kommen noch zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld in Höhe von 1.200 Euro, das sofort zu zahlen war, weil der Kreuznacher keinen Wohnsitz mehr in Deutschland hat.
Weitere Bilanz des gestrigen Sonntagnachmittags: Vier besonders eilige Autofahrer haben ebenfalls in Kürze mit Bußgelder zu rechnen und ein aggressiver Drängler wird einen Monat auf seinen Führerschein verzichten müssen.
Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information