09.01.16 – MZ – Vermisste 33-Jährige aus Mainz wohlbehalten aufgefunden

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
VERMISSTE 33-JÄHRIGE AUS MAINZ WOHLBEHALTEN AUFGEFUNDEN!

 

Quelle: Mainz-Nachrichten.de

 

MAINZ. Die seit Donnerstag, dem 07.01.2016, vermisste Frau aus Mainz konnte wohlbehalten aufgefunden werden, teilte das Polizeipräsidium Mainz auf Anfrage von Mainz-Nachrichten.de mit.

Die Fahndung sei zurückgenommen worden. „Der Aufenthalt konnte ermittelt werden“, so der Polizeisprecher. Nähere Auskünfte über das Verschwinden der 33-Jährigen, sowie über die Umstände des Auffindens konnten noch nicht gegeben werden. Allen Bürgerinnen und Bürgern, die ein waches Auge hatten, sei aber gedankt.

Angehörige der Frau hatten sie am Donnerstagnachmittag um 16:45 Uhr als vermisst gemeldet.

Zuvor habe die junge Frau ihren Eltern eine besorgniserregende SMS zugesandt und sei anschließend nicht mehr erreichbar gewesen, hieß es in der Fahndungsmeldung.

Am frühen Abend (so gegen 17:34 Uhr) konnte ihr Wagen am Konrad-Adenauer-Ufer in Flörsheim am Main aufgefunden werden. Der Wagen war leer.

So war die Sorge groß, das der Frau etwas zugestoßen ist. Glücklicherweise hatte sich diese Befürchtung nun nicht bestätigt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige