24.11.15 – KH – Sprachreise nach England / Infoveranstaltung (02.12.15)

 

 

Bad Kreuznach – Termin: 02.12.15
SPRACHREISE NACH ENGLAND – INFORMATIONSVERANSTALTUNG
>>> Spaß haben, Freunde finden und dabei noch ein anderes Land und seine Sprache kennenlernen

 

Quelle: Sparkasse Rhein-Nahe

 

BAD KREUZNACH. „Learning by doing!“ So lautet das Motto von „albion language tours“, dem Sprachreisen-Partner der Sparkassen.

Spaß haben, Freunde finden und dabei noch ein anderes Land und seine Sprache kennenlernen. Das wird bei „Out of limits Sprachreisen“ besonders groß geschrieben.

Informieren können sich alle Interessierten, zum Beispiel über die Gruppensprachreise nach Poole an Englands Südküste, am

> Mittwoch, 02. Dezember 2015,
> um 17:30 Uhr
> in der Hauptstelle der Sparkasse Rhein-Nahe am Kornmarkt,
> Veranstaltungsraum im 3. Obergeschoss.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, um Anmeldung wird aber gebeten.

Anmeldung über Telefon 0671 94-0 oder www.sparkasse-rhein-nahe.de/sprachreisen.