17.09.15 – KL – A6 nach schwerem Lkw-Unfall wieder offen

 

 

Kaiserslautern
A6 NACH SCHWEREM LKW-UNFALL WIEDER OFFEN
>>> Gegen 10.40 Uhr kam es am gestrigen Mittwoch zu einem Unfall, an dem vier Lastwagen beteiligt waren
>>> Richtungsfahrbahn Mannheim der A6 war zwischen Bruchmühlbach-Miesau und dem Autobahnkreuz Landstuhl nahezu 13 1/2 Stunden gesperrt
>>> Zwei Fahrer der am Unfall beteiligten Fahrzeuge erlitten schwere Verletzungen

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Kaiserslautern

 

BRUCHMÜHLBACH-MIESAU. Nach einem größeren Unfall konnte die Richtungsfahrbahn Mannheim der A 6 zwischen Bruchmühlbach-Miesau und dem Autobahnkreuz Landstuhl heute Nacht gegen 00.30 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Etwa gegen 10.40 Uhr kam es am gestrigen Mittwochvormittag zu dem Unfall, an dem vier Lastwagen beteiligt waren. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand sind die Laster am Ende eines Staus aufgefahren.

ppkl lkw
Zwei Fahrer der am Unfall beteiligten Fahrzeuge erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Alle vier Brummis waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Bei zwei Lkw musste zuvor die Ladung auf Ersatzfahrzeuge umgesetzt werden.

Bis zum Abschluss der Bergungs- und Umladearbeiten blieb die A 6 in Richtung Mannheim für nahezu 13 1/2 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich ab Bruchmühlbach-Miesau umgeleitet.