31.08.15 – BIN: Schüsse in Bingen – Tatverdächtiger festgenommen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bingen
NACH SCHÜSSEN IN BINGEN:
TATVERDÄCHTIGER FESTGENOMMEN
>>> Das 18-Jährige Opfer wurde durch mehrere Projektile an Arm und Oberkörper lebensbedrohlich verletzt

 

Quelle: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz

 

BINGEN. Heute Morgen hat sich bei der Polizei in Bingen ein 23-Jähriger gestellt und dabei die mutmaßliche Tatwaffe, eine Schusswaffe, freiwillig übergeben.

Der in Bingen wohnhafte 23-Jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und wird derzeit vernommen.

Nach vorläufigen Erkenntnissen war es in der Nacht zum Samstag zwischen 01:00 und 02:00 Uhr in der Gaustraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Offenbar ist dieser zunächst verbale Streit dann eskaliert.

Bei dieser Auseinandersetzung kam es zu mehreren Schussabgaben durch den mutmaßlichen Tatverdächtigen auf einen 18-Jährigen aus Münster-Sarmsheim.

Zwar wurde der 18-Jährige schwer verletzt, hat aber seinen Nachhauseweg trotzdem fortgesetzt.
Zuhause traf der 18-Jährige auf seinen Vater, der aufgrund der Verletzungen umgehend den Notarzt und die Polizei verständigte.

Der 18-Jährige wurde durch mehrere Projektile an Arm und Oberkörper lebensbedrohlich verletzt.
Gerüchte, wonach es zu einer Stichverletzung gekommen sein soll, haben sich nicht bestätigt.

In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei Mainz nach wie vor Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Gaustraße oder/und die anschließende Schussabgabe beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633 oder die Polizeiinspektion Bingen, Telefon: 06721-9050.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige