17.08.15 – KH: Marktpartner spenden für Knallfrosch

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
MARKTPARTNER SPENDEN FÜR KNALLFROSCH
>>> Stolze 700 Euro brachte der Verkauf von Tombola-Losen bei der Marktpartnerveranstaltung der Kreuznacher Stadtwerke

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Stolze 700 Euro brachte der Verkauf von Tombola-Losen bei der Marktpartnerveranstaltung der Kreuznacher Stadtwerke.

Die beteiligten Firmen und Kooperationspartner des Energieversorgers waren sich schnell einig, das Geld soll dem Kinderschutzbund zu Gute kommen.

Auf dem Foto: Dirk Alsentzer und Andreas Tillig überbringen Steffi Meffert und den Kindern bei der Ferienfreizeit den Scheck.

Dirk Alsentzer und Andreas Tillig von den Kreuznacher Stadtwerken besuchten den Kinderschutzbund bei der Ferienfreizeit an der Buß‘schen Mühle und überbrachten die gute Nachricht sowie den Scheck.

Dirk Alsentzer sagt dazu: „Wir bedanken uns bei unseren Marktpartnern, die diese Spende ermöglicht haben.“

Steffi Meffert vom Vorstand des Kinderschutzbund freut sich: „Wir setzen das Geld ein, um unser Spielmobil „Knallfrosch“ weiterhin betriebsbereit zu halten, um solche schönen Freizeitangebote wie hier anbieten zu können. Vielen Dank an die Marktpartner und die Kreuznacher Stadtwerke.“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMER AUF DEM HOFGUT RHEINGRAFENSTEIN
Aktuell – Speisekarte – Impressionen >>> Einfach anklicken
Anzeige