17.08.15 – FT: Nach Streit mit Küchenmesser verletzt

 

 

Frankenthal
NACH STREIT MIT KÜCHENMESSER VERLETZT

 

Quelle: Polizeiinspektion Frankenthal

 

FRANKENTHAL. Bereits am Morgen des 16.08.2015 kam es in der Wohnung eines 71-jährigen Frankenthalers zu Streitigkeiten zwischen ihm und seinen beiden aus Ludwigshafen stammenden Besuchern, einem 61-jährigen Mann und einer 34-jährigen Frau, über den Ausgang eines zwischen den Männern ausgetragenen Armdrückwettbewerbs.

Nach Eintreffen der Polizei hatten sich die Gemüter wieder beruhigt und seitens der Beteiligten wurde auf die Stellung von Strafanträgen verzichtet.

Gegen 13.00 Uhr ging erneut eine Meldung über Streitigkeiten in einer Wohnung des betreffenden Mehrfamilienhauses im nördlichen Frankenthal ein.

Auf der Straße konnte die eingesetzte Streife die beiden Besucher des 71-jährigen Frankenthalers feststellen, welche stark blutende Verletzungen aufwiesen.

Nach ersten Ermittlungen kam es erneut zum Streit zwischen den Personen, in dessen Verlauf der 71-jährige Wohnungsinhaber vermutlich ein Küchenmesser einsetzte. Der Hintergrund des Streits ist derzeit absolut unklar.

Alle Beteiligten wurden zur Behandlung in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Die Ermittlungen wegen gefährlichen Körperverletzung wurden aufgenommen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige