12.08.15 – MZ: IN-Software wird neuer Mainz 05-Bandenpartner

 

 

Mainz
IN-SOFTWARE WIRD NEUER MAINZ 05-BANDENPARTNER

 

Quelle: Pressereferat 1. FSV Mainz 05

 

MAINZ. IN-Software wird neuer 05-Bandenpartner
Der 1. FSV Mainz 05 hat mit IN-Software einen weiteren Bandenpartner in der Coface Arena gewinnen können.

Das Software-Haus aus Baden-Württemberg wird mit Beginn der Saison 2015/2016 zunächst für ein Jahr in zweiter Reihe der Gegengerade mit statischen Banden im Mainzer Stadion vertreten sein.

Timo Paul, Sportmarketing Leiter der Firma IN-Software: „Der 1. FSV Mainz 05 stellt für uns eine weitere sympathische Plattform dar, uns als Unternehmen bundesweit zu präsentieren und unseren Bekanntheitsgrad zu steigern. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit einem weiteren tollen Verein.“

„Schön, dass wir mit IN-Software ein weiteres erfolgreiches, sympathisches Unternehmen als Partner in der Coface Arena gewinnen können. Nun freuen wir uns auf viele gemeinsame, emotionale Bundesliga-Momente in unserem Stadion“, so 05-Geschäftsführer Dag Heydecker.

ÜBER IN-SOFTWARE GMBH
Die IN-Software GmbH entwickelt seit der Gründung im Jahre 1986 Software für Handwerk und Fertigung, hat seinen Sitz im baden-württembergischen Karlsbad, beschäftigt rund 135 Mitarbeiter und wird von über 25.000 Anwendern genutzt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige