26.07.15 – MZ: Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: Massenschlägerei in der Innenstadt?
>>> Bingen: Treckerfahrt, betrunken und ohne Fahrerlaubnis
>>> Sprendlingen: Bei Patienten Betäubungsmittel gefunden
>>> Bingen: Pkw beschädigt und weggefahren
>>> Gensingen: Durch aufmerksame Zeugin: Unfallflucht geklärt I.
>>> Gensingen: Durch aufmerksamen Zeugen: Unfallflucht geklärt II.
>>> Bingen: AfD-Parteitag ohne Störungen

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
MASSENSCHLÄGEREI IN DER INNENSTADT?
Tatort: Neugasse/Rathausstraße
Tatzeit: 26.07.2015, 02.00 Uhr

Durch eine Anwohnerin wurde im Bereich der Neugasse/Rathausstraße eine körperliche Auseinandersetzung zwischen etwa fünf Personen mitgeteilt.

Bei Eintreffen der Polizeistreifen konnte lediglich noch der alkoholisierte Geschädigte mit einer kleineren Platzwunde unter dem linken Auge angetroffen werden.

Der Täter, eine männliche Person mit dunklem Kapuzenpulli, hatte sich zuvor bereits fußläufig entfernt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bingen unter Tel. 06721-9050

 

 

Bingen
TRECKERFAHRT, BETRUNKEN UND OHNE FAHRERLAUBNIS
Einsatzort: Saarlandstraße
Einsatzzeit: 24.07.2015, 22.15 Uhr

Am späten Freitagabend wurde ein Traktor in der Saarlandstraße in Bingen-Stadt einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei stellte sich schnell heraus, dass der Traktorfahrer stark unter Alkoholeinfluss stand.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über 2 Promille.

Zudem war der Traktor nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen und wurde unberechtigt geführt.

Zuletzt mussten die kontrollierenden Beamten noch feststellen, dass der 33jährige Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis für den Traktor besaß.

Eine Begründung für sein vielfältiges Fehlverhalten lieferte der rumänische Fahrer den Polizisten gleich mit: Er wolle doch nur seine hochschwangere Freundin ins Krankenhaus fahren.

Die Weiterfahrt mit dem Traktor wurde unterbunden, aber umgehend ein Rettungswagen zum Transport der Freundin ins nahegelegene Krankenhaus beordert.

 

 

Sprendlingen
BEI PATIENTEN BETÄUBUNGSMITTEL GEFUNDEN
Einsatzort: Schulstraße
Einsatzzeit: 25.07.2015, 13.00 Uhr

Im Rahmen einer polizeilichen Unterstützung des Rettungsdienstes konnten bei dem Patienten geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Art des Betäubungsmittels bedarf noch der genaueren Untersuchung, da es sich um ein synthetisches Mittel handelt.

Es wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

 

 

Waldalgesheim
VERSUCHTER EINBRUCH IN WOHNUNG
Tatort: Saarstraße
Tatzeitraum: 22.07. – 24.07.15

Im genannten Tatzeitraum versuchte ein unbekannter Täter durch Aufbohren des Schlosses der Terrassentür in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu gelangen.

Der Versuch misslang, sodass lediglich ein geringer Sachschaden an der Tür entstand.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bingen unter Tel. 06721-9050

 

 

Bingen
PKW BESCHÄDIGT UND WEGGEFAHREN
Tatort: Parkplatz Zehnthofstraße
Tatzeitraum: 24.07.15, 15:30 – 17:15 Uhr

Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Zehnthofstraße in Bingen-Stadt.

Ein geparkter schwarzer Suzuki wurde vermutlich beim Ein-/Ausparken an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise an die Polizei in Bingen unter Tel. 06721-9050

 

 

Gensingen
DURCH AUFMERKSAME ZEUGIN:
UNFALLFLUCHT GEKLÄRT I.
Parkplatz Globus

Am Samstagmorgen ereignete sich auf dem Parkplatz des Globus-Einkaufsmarktes ein Verkehrsunfall.

Beim Einladen der Einkäufe machte sich ein Einkaufswagen selbstständig und rollte gegen ein nebenan geparktes Fahrzeug.

Der Verursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und fuhr davon.

Eine aufmerksame Zeugin merkte sich das Kennzeichen.

Nach entsprechenden Ermittlungen konnte der verantwortliche Fahrer festgestellt werden.

Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen „Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort“.

 

 

Gensingen
DURCH AUFMERKSAMEN ZEUGEN:
UNFALLFLUCHT GEKLÄRT II.

Unfallort: Gensingen, Globus
Unfallzeit: 25.07.15, 11.00 Uhr

Am Samstagmorgen schlägt ein Autofahrer beim Ein- oder Aussteigen die Fahrzeugtür gegen ein parallel geparktes Auto, wobei ein leichter Sachschaden entstand.

Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Durch einen Zeugen konnte das Kennzeichen des verursachenden PKW notiert werden, sodass die entsprechenden polizeilichen Ermittlungen aufgenommen wurden.

 

 

Bingen
AFD-PARTEITAG OHNE STÖRUNGEN
Einsatzort: Kulturzentrum
Einsatzzeit: 25.07.2015

Der außerordentliche Parteitag des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz sowie die zeitgleiche Gegendemonstration der Jusos Mainz-Bingen verliefen aus polizeilicher Sicht geordnet, wie geplant und störungsfrei.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT – KLASSE ANGEBOTE !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige