18.06.15 – MZ: Verkehrsunfall im Autobahntunnel der A60

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

VERKEHRSUNFALL IM AUTOBAHNTUNNEL DER A60
>>> Gegen 17 Uhr kam es im Autobahntunnel der A60 in Fahrtrichtung Darmstadt in Höhe der Anschlussstelle Hechtsheim Ost zu einem Verkehrsunfall
>>> Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte ein Kleintransporter mit einem PKW. Der Kleintransporter schleuderte daraufhin gegen die Tunnelwand

 

Quelle: Feuerwehr der Stadt Mainz

 

MAINZ. Gegen 17 Uhr kam es im Autobahntunnel der A60 in Fahrtrichtung Darmstadt in Höhe der Anschlussstelle Hechtsheim Ost zu einem Verkehrsunfall.

Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte ein Kleintransporter mit einem PKW. Der Kleintransporter schleuderte daraufhin gegen die Tunnelwand.

Daraufhin gingen bei Polizei und Feuerwehr mehrere Notrufe von vorbeifahrenden Personen ein, dass mehrere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt wurden und noch Personen im Fahrzeug eingeklemmt wären.

Diese Informationen bestätigten sich beim Eintreffen der ersten Kräfte nicht. Beide Fahrer konnten ihr Fahrzeug selbstständig verlassen und wurden anschließend durch den Rettungsdienst versorgt.

Für die Zeit des Einsatzes wurde die Abfahrt Hechtsheim Ost sowie die rechte Fahrspur für den fließenden Verkehr gesperrt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Des Weiteren wurde an einem Fahrzeug die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Im Einsatz eingebunden war die Feuerwehr Mainz mit sechs Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen sowie die Polizei.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
INFORMATIONEN & PROGRAMM (PDF)
Hier klicken
Anzeige