24.05.15 – BIR: Junger Mann (21) kam heute Morgen bei Unfall ums Leben

 

 

Hottenbach (Kreis Birkenfeld)
JUNGER MANN (21) KAM HEUTE MORGEN
BEI UNFALL UMS LEBEN

 

Quelle: Polizei Idar-Oberstein

 

BIRKENFELD. Am heutigen Morgen, um etwa 06:25 Uhr, ereignete sich auf der K21, in der Gemarkung Hottenbach ein Verkehrsunfall, bei dem der 21-jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespannes um Leben kam.

Der Fahrer, auf der K21 von Hottenbach in Richtung Weiden unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Im weiteren Unfallverlauf stürzte das Fahrzeug um und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der 21-jährige Fahrer wurde unter seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Hinweise auf ein mögliches Fremdverschulden konnten bislang nicht gewonnen werden.