21.05.14 – Vermisste Sonja T. (†22) aus Saarbrücken ist tot

 

 

VERMISSTE SONJA T. (†22) AUS SAARBRÜCKEN IST TOT

 

Von: Rolf Müller
Quelle Foto: Polizei Saarbrücken

 

SAARBRÜCKEN. Die seit dem 12. Mai 15 vermisste Sonja T. aus Saarbrücken ist tot. Das bestätigte die Polizei Saarbrücken auf Anfrage.

Bis zuletzt hatten Angehörige, und ganz besonders Freundinnen und Freunde, gehofft, die 22-Jährige doch noch lebend zu finden.

Sonja T. (†22)

Überall dort, wo sich die junge Frau gerne aufgehalten hatte, wurde nach ihr gesucht. Die Polizei Saarbrücken hatte weitreichende Fahndungsaufrufe gestartet.

Jetzt herrscht traurige Gewissheit, Sonja T. hat sich das Leben genommen, so wie sie es zuvor in einem Abschiedsbrief schriftlich angekündigt hatte.

Am gestrigen Mittwochvormittag (20.05.15) fanden Mitarbeiter der Autobahnmeisterei die Handtasche, Spürhunde der Polizei wenig später ihre Leiche in Saarbrücken-Brebach, unterhalb der Fechinger Talbrücke.

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass die junge Frau von der Brücke gesprungen ist.

Hinweise auf Fremdverschulden würden nicht vorliegen, so die Polizei Saarbrücken.