18.05.15 – KUS: Schwerer Verkehrsunfall / Kinder außer Lebensgefahr

 

 

K15 bei Konken (Kusel)
SCHWERER VERKEHRSUNFALL BEI KONKEN
KINDER INZWISCHEN AUßER LEBENSGEFAHR
>>> Bei Versuch einem Reh auszuweichen kam es zu dem Unfall
>>> Ein Geschwisterpärchen erlitt zunächst lebensbedrohliche Verletzungen

 

Quelle (auch Fotos): Polizei Kusel

 

KUSEL. Eine 45-Jährige aus Albessen war mit ihren drei Kindern am gestrigen Sonntagnachmittag (17.05.15) gegen 16:45 Uhr in ihrem Opel Zafira auf der K15, aus Konken kommend in Richtung Albessen, unterwegs. Bei den Kindern handelte es sich um zwei 8-jährige Zwillingsbrüder und ein 10-jähriges Mädchen.

Als ein Reh die Fahrbahn überquerte und sie diesem ausweichen wollte, verlor sie die Kontrolle über den PKW. Das Fahrzeug kam in Folge nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

180515 kus unfall

Dabei wurde einer der Jungen und das Mädchen schwerstverletzt. Inzwischen, so teilte die Polizei Kusel auf Anfrage mit, seien die beiden Kinder glücklicherweise außer Lebensgefahr.

Die Mutter und der andere Junge erlitten leichtere Verletzungen.

Mit Rettungshubschraubern und Rettungswagen wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Kusel war die Kreisstraße voll gesperrt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige