13.05.15 – KL: Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

MOTORRADFAHRER UND SOZIA SCHWER VERLETZT
>>> Autofahrer nach links auf den Parkplatz eines Geschäftes ab und übersah – nach eigenen Angaben wegen der tief stehenden Sonne – das entgegenkommende Motorrad
>>> Fahrer und seine Beifahrerin schwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

 

Quelle (auch Foto): Polizeidirektion Kaiserslautern

 

KAISERSLAUTERN. Ein 49-jähriger Motorradfahrerfahrer und seiner Sozia sind am Mittwochmorgen (13.05.15) bei einem Unfall in der Hauptstraße schwer verletzt worden – bei der Frau bestand zunächst Lebensgefahr.

Gegen 7.30 Uhr bog ein 86-jähriger Autofahrer nach links auf den Parkplatz eines Geschäftes ab und übersah – nach eigenen Angaben wegen der tief stehenden Sonne – das entgegenkommende Motorrad.

130515 kl unfall

Bei dem anschließenden Zusammenstoß erlitten der Fahrer und seine Beifahrerin schwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Hauptstraße ist bis zum Abschluss der Unfallaufnahme voll gesperrt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst ist die Feuerwehr im Einsatz.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige