10.05.15 – Polizeimeldungen aus Idar-Oberstein & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS IDAR-OBERSTEIN & UMGEBUNG
>>> Idar-Oberstein: Betrunkene 13-Jährige musste ins Krankenhaus
>>> Idar-Oberstein: Junge psychisch kranke Frau in Panik aufs Hausdach geflüchtet

 

Quelle: Polizei Idar-Oberstein

 

Idar-Oberstein
BETRUNKENE 13-JÄHRIGE MUSSTE INS KRANKENHAUS
 
Eine 13-Jährige sprach am späten Freitagnachmittag so sehr dem Alkohol zu, dass sie durch Rettungskräfte ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht werden musste.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,56 Promille.

Ein weitere, 15-jähriges Mädchen, wurde leicht alkoholisiert, ihren Eltern gebracht.

Beide Mädchen hatten zuvor mehrere Dosen Sekt, welche sie vermutlich in einem Geschäft gestohlen hatten, konsumiert.

 

 

Idar-Oberstein
PSYCHISCH KRANKE FRAU IN PANIK
AUF DAS DACH GEFLÜCHTET
 
In Atem versetzte eine vermutlich psychisch kranke 19-jährige Frau die Einsatzkräfte in Idar-Oberstein.

Die Frau flüchtete in Panik auf das Dach eines Mehrfamilienhauses und es bestand die Gefahr, dass sie dort abstürzt.

Nach dramatischen Minuten und noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelang es glücklicherweise Kräften der Polizei, die Frau durch ein Fenster ins Haus zurück zu ziehen.

Nach eigenen Angaben fühlte sich die junge Frau in ihrem Wahn durch die Zimmerpflanzen in ihrer Wohnung bedroht.

Sie wurde zur Behandlung ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht und dort in die Psychiatrie eingewiesen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige