09.05.15 – Schnelle Geburt: www.Mainz-Nachrichten.de startet am 1. Juli 2015 und wir freuen uns!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

WIR STARTEN AM 1.JULI 2015

 

Von: Rolf Müller

 

MAINZ/BAD KREUZNACH. JAAA … wir sind da !!! Mit dem überaus großen Erfolg von KreuznacherNachrichten.de sind wir in jüngster Zeit immer wieder gefragt worden, ob es nicht möglich wäre, eine solche Nachrichtenseite auch für Mainz einzurichten.

Am 1. Juli 2015 geht es offiziell los und bis dahin gibt es noch jeder Menge zu tun.

Wer sich öfters reinklickt, kann ab sofort die Seite auch schon wachsen sehen. So kommen die Rubriken „Region“, „Rheinland-Pfalz“, „Handel-Industrie-Dienstleistung“ hinzu, und auch „WIR sind Mainz“, in der echte Meenzer ihre Geschichten, oder von ihren Hobbies erzählen können.

Mit „Veranstaltungen“, „Freizeit“ und „Notrufe & Notdienste“ wird es natürlich auch Service-Rubriken geben.

Wir freuen uns schon auf viel Meenz !!!

Ihr/Euer Team von Mainz-Nachrichten.de

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige