02.05.15 – Feuerwehrleute feiern Hochzeit von Kameraden

 

 

FREIWILLIGE FEUERWEHR BAD KREUZNACH
FEIERT HOCHZEIT VON KAMERADEN
>>> Feuerwehrmann Sebastian Gaul seine Verlobte Nina Ziegler schlossen Bund fürs Leben
>>> Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach und der Freiwilligen Feuerwehr Bockenau standen vor der Nikolauskirche auf dem Eiermarkt Spalier

 

Quelle (auch Fotos): Alexander Jodeleit, Pressewart der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am heutigen Samstag heiratete der Bad Kreuznacher Feuerwehrmann Sebastian Gaul seine Verlobte Nina Ziegler, nach dem er ihr letztes Jahr am dritten Jahrestag auf der obersten Plattform des Pariser Eiffelturms einen Heiratsantrag machte.


Zu diesem Anlass standen die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach und der Freiwilligen Feuerwehr Bockenau vor der Nikolauskirche auf dem Eiermarkt Spalier.


Das frisch vermählte Ehepaar schritt durch die errichteten Bögen aus  Feuerwehrschläuchen und ließ sich vor dem Löschgruppenfahrzeug des Löschbezirks Süd ablichten.