23.04.15 – KUS: 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

 

 

Kusel
20-JÄHRIGER STIRBT BEI VERKEHRSUNFALL
>>> Zu dem Unfall kam es, als der 20-jährige Mann mit seinem Pkw in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte
>>> Weiterer Unfallbeteiligter musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden

 

Quelle (auch Foto): Polizeidirektion Kaiserslautern

 

KUSEL. Am gestrigen Mittwoch, 22.04.2015, kam es kurz nach 16 Uhr auf der B420 bei Kusel-Bledesbach aus noch ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dabei erlitt ein 20-jähriger Mann tödliche Verletzungen.
Ein weiterer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Zu dem Unfall kam es, als der 20-jährige Mann mit seinem Pkw in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, an dessen Steuer ein 54-jähriger Mann saß, kollidierte.

Bei dem Frontalzusammenstoß zog sich der 54-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass er per Rettungshubschrauber ihn in die nächste Uni-Klinik gebracht werden musste.

Für den 20-jährigen Unfallverursacher kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb nach derzeitigem Ermittlungsstand sofort an der Unfallörtlichkeit.

Beide Männer mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus ihren Fahrzeugen geborgen werden.