21.04.15 – KL: Disziplinierte Fans beim Montagsspiel des 1. FCK

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Kaiserslautern
DISZIPLINIERTE FANS
BEIM MONTAGSSPIEL
>>> Beim Montagabend-Spiel der Zweiten-Liga hatten die Einsatzkräfte der Polizei auf und rund um den Betzenberg alles im Griff
>>> Auch die mit Bussen und Privat-PKW angereisten 250 Anhänger aus der Messestadt Leipzig feuerten ihr Team an und hielten sich bei der An- und Abreise an die Ordnung

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz (Kaiserslautern)

 

KAISERSLAUTERN. Beim Montagabend-Spiel der Zweiten-Liga hatten die Einsatzkräfte der Polizei auf und rund um den Betzenberg alles im Griff. Die Lauterer Mannschaft dagegen tat sich schwer und holte vor rund 32.000 Zuschauer beim 1:1 gegen RB Leipzig nur einen Zähler.

Den Ordnungshütern des Polizeipräsidiums Westpfalz mit ihrem Einsatzleiter Franz-Josef Brandt spielte das Verhalten der Fans beider Lager in die Karten.
„Insgesamt konnten wir ein diszipliniertes Fanverhalten feststellen. Es gab keine nennenswerte Probleme“, erklärte der mit seinem Team zufriedene Brandt nach dem Match. Die Lauterer Polizei wurde von der Bereitschaftspolizei unterstützt.

Auch die mit Bussen und Privat-PKW angereisten 250 Anhänger aus der Messestadt Leipzig feuerten ihr Team an und hielten sich bei der An- und Abreise an die Ordnung.

Im Einsatzabschnitt Verkehr lief beinahe alles wie am Schnürchen. Einzig der Stau auf der Autobahn A 6 in Fahrtrichtung Kaiserslautern zwischen Bruchmühlbach-Miesau und Landstuhl bereitete vor der Partie den mit PKW aus Westen anreisenden Fans einige Wartezeiten.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige