20.04.15 – Verunglücktes Mädchen (11) nicht mehr in Lebensgefahr

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Silz
VERUNGLÜCKTES MÄDCHEN (11)
NICHT MEHR IN LEBENSGEFAHR
>>> Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und Vorfahrt nicht beachtet
>>> Rettungshubschrauber brachte das Kind in die Klinik

 

Quelle: Polizei Bad Bergzabern

 

BAD BERGZABERN / SILZ. Das Mädchen, das sich vergangenen Freitag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt hatte, schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. das teilte die zuständige Polizei Bad Bergzabern heute Morgen mit.

Das Mädchen war mit seinem Fahrrad in der Schulstraße in Silz unterwegs und wollte an der Einmündung Schulstraße / Hauptstraße nach rechts abbiegen (Vorfahrtsregelung durch Zeichen „Vorfahrt gewähren“).

Beim Abbiegen missachtete sie die Vorfahrt des von links kommenden PKW-Fahrers.

Dieser versuchte noch nach links auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass er das Kind mit seinem PKW vorne rechts erfasste.

Hierbei prallte das Kind auch auf die Frontscheibe auf.

Das Mädchen wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Städtische Klinikum nach Karlsruhe verbracht.

Jetzt konnte die Polizei Entwarnung geben. Das Mädchen ist außer Lebensgefahr.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige