FAHNDUNG – Vermisst: Egon Bender (72) aus Hennweiler

 

 

Bad Kreuznach/Hennweiler
FAHNDUNG
VERMISST WIRD EGON BENDER (72) AUS HENWEILER

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

HENNWEILER. Seit dem 14. April 2015 wird der 72-jährige Egon Bender aus Hennweiler vermisst.

Egon Bender wurde letztmalig um 21:15 Uhr von einer Zeugin in der Hahnenbachstraße am Ortsausgang von Hennweiler gesehen.

Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist Herr Bender oft desorientiert.

Er war in den vergangenen Wochen mehrfach vermisst worden. Dabei suchte er oftmals seine früheren Wohnorte Bad Sobernheim und Abtweiler auf.

Personenbeschreibung: scheinbares Alter Anfang 70 Jahre, 179 cm groß, etwa 75 kg schwer, nackenlange, braune Haare, Oberlippenbart
Bekleidung: Blue Jeans, Hemd und Strickpullover

Hinweise zu dem vermissten Herrn Bender bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270