01.04.15 – Sturmschäden Bingen & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige

 

 

STURMSCHÄDEN
BINGEN & UMGEBUNG

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN. Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion kam es zu folgenden Schäden beziehungsweise Ereignissen:

In Bingen-Kempten, Kasparstraße, landete ein weggewehter Gartenpavillion im Garten einer Nachbarin. Ein Schaden konnte nicht festgestellt werden.

Von einer Sturmböe erfasst, wurde eine Metallgartenhaus in Bingen-Büdesheim und fand sich 600 Meter vom Grundstück des Eigentümers entfernt wieder.

In der Saarlandstraße wurde die Scheibe eines PKW durch einen aufgewirbelten Gegenstand beschädigt.

Im Einsatz war auch die Feuerwehr, die an einem Anwesen im Rheinkai Dachziegeln sicherte, die herabzufallen drohten.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige