31.03.15 – Vermisstes Mädchen aus Wöllstein ist wieder Zuhause

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Wöllstein
VERMISSTES MÄDCHEN AUS WÖLLSTEIN
IST WIEDER ZUHAUSE
>>> Über die genaueren Umstände, wo sich das Mädchen aufgehalten hatte, will die Polizeiinspektion am Vormittag informieren.

 

Von: Rolf Müller

 

WÖLLSTEIN/ALZEY. Aufatmen allerorten: Das 13-Jahre alte, als vermisst gemeldete Mädchen aus Wöllstein ist wieder Zuhause. Das bestätigte das Polizeipräsidium Mainz auf Anfrage.

Über die genaueren Umstände, wo sich das Mädchen aufgehalten hatte, will die Polizeiinspektion am Vormittag informieren. Am gestrigen Montag (30.03.15) war die Polizei mit einer Fotofahndung an die Öffentlichkeit gegangen.   

Seit Samstagabend wurde die 13jährige vermisst. Sie habe das Elternhaus verlassen, um sich angeblich mit Freundinnen zu treffen, hieß es in der Suchmeldung. Später habe sie ihre Eltern wissen lassen, dass sie einige Tage bei einer den Eltern unbekannten  Freundin in Kaiserslautern verbringen wolle.

Das Mädchen sei von ihren Eltern als zuverlässig beschrieben worden, das gezeigte Verhalten unüblich. Aus diesem Grund war die Sorge groß, dass dem Kind etwas zugestoßen sein könnte.

Das die 13-Jährige nun wohlbehalten wieder bei ihren Eltern ist, wurde vom Polizeipräsidium Mainz und der Polizeiinspektion Alzey mit Erleichterung aufgenommen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige