25.03.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
GAMBAWOCHEN & OSTERBRUNCH
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Kirn: Autofahrt endete auf dem Gleisbett
>>> Bad Sobernheim: Bereits verbaute Kabelstränge gestohlen

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Kirn
AUTOFAHRT ENDETE AUF DEM GLEISBETT

Ein betrunkener Autofahrer war am 24.03.15, gegen 23 Uhr, mit seinem Pkw auf der Sulzbacher Straße in Kirn in Richtung Stadtmitte unterwegs.

In Höhe des Bahnübergangs verwechselte er offensichtlich die Fahrbahn mit dem Gleisbett und bog auf den Gleiskörper ab, wo er nach wenigen Metern mit seinem Auto stehen blieb.

Eine aufmerksame Zeugin meldete diesen Vorfall der Polizei, weshalb auch frühzeitig die Sperrung der Bahnstrecke veranlasst werden konnte.

Bei der Überprüfung des verantwortlichen Autofahrers wurde ein Atemalkoholwert von über zwei Promille festgestellt.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Auto musste schließlich durch einen Abschleppdienst entfernt werden, da es zwischen den Gleisen festgefahren worden war.

Bis zum Abschluss aller notwendigen Maßnahmen war es erforderlich die Bahnstrecke für die Dauer von über einer Stunde zu sperren.

 

 

Bad Sobernheim
BEREITS VERBAUTE KABELSTRÄNGE GESTOHLEN

Bislang unbekannt Täter entwendeten in der Nacht vom 23.03 auf 24.03.15 von einer Baustelle an der Realschule in Bad Sobernheim, Münchwiesen, Kabelstränge die bereits verbaut waren. Hinweise auf den / die Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Kirn, Tel.-Nr.: 06752/156-0, zu melden.
Verkehrslage

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige