TERMIN: 24.& 25.03.15: 2. Jobbörse am Flughafen Frankfurt

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

TERMIN: 24.& 25.03.15
„STARTBAHN ZUM JOB“
2. JOBBÖRSE AM FLUGHAFEN FRANKFURT
>>> Namhafte Unternehmen der Branchen Hotel und Gaststätten, Touristik, Einzelhandel, Spedition, Lager und Logistik, Reinigung und Sicherheit stellen am 24. und 25. März in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr ihre Jobangebote und Einsatzmöglichkeiten am Flughafen Frankfurt vor
>>> Interessierten Fachkräften – aber auch Ungelernten – soll die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit den Unternehmen gegeben werden

 

Quelle: Pressestelle der Agentur für Arbeit Frankfurt Main

 

FLUGHAFEN FRANKFURT. Namhafte Unternehmen der Branchen Hotel und Gaststätten, Touristik, Einzelhandel, Spedition, Lager und Logistik, Reinigung und Sicherheit stellen am 24. und 25. März in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr ihre Jobangebote und Einsatzmöglichkeiten am Flughafen Frankfurt vor.

Interessierten Fachkräften – aber auch Ungelernten – soll die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit den Unternehmen gegeben werden.

Dabei wird den Bewerberinnen und Bewerbern der Frankfurter Flughafen als Arbeitsplatzstandort erlebbar gemacht. Zusätzlich erwarten sie zahlreiche Fachvorträge rund um das Thema Arbeiten am Flughafen.

 Der Flyer mit dem Programm und die Wegbeschreibung sind auf der Internetseite www.arbeitsagentur.de/Startbahn-zum-Job abzurufen.

Alle Angebote sind kostenlos!

Karl-Heinz Huth, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main: „Bereits im letzten Jahr war die Jobbörse ein voller Erfolg. Dass wir in diesem Jahr unser Angebot ausweiten können, verdanken wir der Fraport AG, die uns im Fraport Forum am Übergang vom Terminal 1 zum Fernbahnhof eine schöne und große Ausstellungsfläche zur Verfügung gestellt hat. Das gibt uns die Möglichkeit, dass sich täglich 30 Unternehmen vorstellen können, damit unsere Kundinnen und Kunden aus einem breit gefächerten Angebot an Arbeitsstellen auswählen können. Zwar wurden von Arbeitsagentur und Jobcenter Frankfurt und den umliegenden Arbeitsagenturen und Jobcentern um die 3.000 Bewerberinnen und Bewerber zur Börse eingeladen, aber auch Interessierte ohne Einladung sind herzlich willkommen.“

„Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr ist die Fortführung der Jobbörse bei uns am Airport der logische Schritt“, sagt Silke Niehaus, Leiterin Personalserviceleistungen bei der Fraport AG.

„Das Konzept, die Bewerberinnen und Bewerber direkt an ihren zukünftigen Arbeitsort einzuladen und sie damit gleich die Flughafenatmosphäre spüren zu lassen, hat sich bewährt.“

Kostenlose Serviceangebote wie Bewerbungsmappencheck oder Tipps zum persönlichen Auftreten bei Bewerbungsgesprächen runden das Vor-Ort-Angebot ab.

Veranstaltungsort und Zeit:
Übergang Terminal I zum Fernbahnhof / Squaire, „Fraport Forum“ / rechte Seite

24. und 25. März 2015 jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige