11.03.15 – Internationaler Frauentag auf Johann Lafers Stromburg

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Stromberg
INTERNATIONALER FRAUENTAG
AUF JOHANN LAFERS STROMBURG
>>> Neue Wege beschritt das Team von Johann Lafers Stromburg anlässlich des Internationalen Tags der Frau: Im sonnendurchfluteten Rosensaal stand ein Laufsteg bereit, auf dem Models der Bad Kreuznacher Boutique „Princessa“ aktuelle Modetrends präsentierten
>>> Rund 100 Gäste, darunter nur wenige Herren, beobachteten aufmerksam das Geschehen und ließen durch die Modeexpertinnen Michaela Fröhlich und Sandra Fischer ihre Lust auf ein neues Outfit beflügeln

 

Von: Norbert Krupp, KruppPRESSE
Foto: Mauro Pinterowitsch

 

STROMBERG. Gezeigt wurden die neuen Kollektionen von Dorothee Schumacher, Steffen Schraut, 0039 Italy und anderer Modemacher. Neu im Sortiment waren handgefertigte Sandalen von der Trauminsel Capri.

Die Kollektionen beeindruckten durch softe Farben, aber auch durch kräftige Blautöne.

Models der Bad Kreuznacher Boutique „Princessa“ präsentierten beim Frauentag auf Johann Lafers Stromburg die neuen Kollektionen verschiedener Modemacher. (Foto: Mauro Pinterowitsch)

 

Sabine Pfullendörfer vom Bad Kreuznacher Kosmetikstudio „Erlebnis Schönheit“ informierte über den neuen Frühlingslook, den die Marke Clarins mit ihrer Serie „Garden Escape“ definiert hat: dezente, frische Farben, die an Sorbets von Früchten erinnern. Für die kosmetische Gesichts- und Körperbehandlung empfahl sie die seit vielen Jahren bewährten Produkte aus dem Hause Maria Galland. Die Produkte beider Marken werden naturnah und nachhaltig hergestellt und passen daher gut zur Philosophie der Stromburg.
Pflegende Kosmetik und aparte Mode – dann fehlte nur noch edler Schmuck, um Frauen glücklich zu machen: Diesen Part übernahm die Bad Kreuznacher Gold- und Silberschmiedemeisterin Sabine Knoll, die eine Auswahl ihrer Arbeiten präsentierte, die sie selbst entworfen und in der eigenen Werkstatt in der Badeallee aus Edelmetallen, Edelsteinen oder aus Perlen angefertigt hat. „Schmuck muss zur Trägerin passen“, lautet ihr Credo. Deshalb entwickelt sie gerne individuelle Schmuckstücke im Gespräch mit und nach den Ideen ihrer Kunden.

Das herrliche Frühlingswetter am Frauentag lud dazu ein, im Burggarten ein kleines Sonnenbad und erfrischende Getränke zu genießen. Außerdem hatte die Küche der Stromburg ein besonders leichtes Drei-Gang-Menü vorbereitet, das bei den Besucherinnen sehr gut ankam.

„Wir freuen uns, dass unser Versuch, zum Internationalen Frauentag ein Verwöhn- und Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen, so erfolgreich war“, stellte Gastgeberin Silvia Lafer-Buchholz am Ende des Tages fest.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige