TERMIN: 13.03.15 – Start für Live Piano Musik im Kurhaus

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

NACHTLEBEN IN BAD KREUZNACH
UM EINE ATTRAKTION REICHER
>>> Ab Freitag den 13. März bietet das PK Parkhotel Kurhaus an seiner Hotelbar regelmäßig Live Piano Musik an
>>> Die Hotelleitung hat dauerhaft drei Live Musiker engagiert
>>> Rick aus Washington, Brian aus Michigan,
>>> Ruben beeindruckt auf Englisch und Französisch – und zwar nicht nur mit Easy Listening, sondern auch mit klassischen und aktuellen Dance-Nummern
>>> Die Live Auftritte finden immer am Freitag mit Beginn der ebenfalls neu eingeführten „Happy Hour“ ab 17:30 Uhr statt (außer Ostern, dann am Samstag, den 4. März)
>>> Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist für Barbesucher kostenfrei

 

Quelle (auch Fotos): PK Parkhotel Kurhaus

 

BAD KREUZNACH. Freitag der 13. ist für viele Menschen ein Tag der mit Vorsicht erwartet wird, nicht so im Parkhotel Kurhaus: Ab Freitag den 13. März bietet das Hotel an seiner Hotelbar regelmäßig Live Piano Musik an.
„Ich freue mich sehr auf dieses kostenfreie musikalische Angebot“, sagt Barkeeper Daniel Brailleanu, von seinen Stammgästen gerne liebevoll „Daniel“ genannt, „Da wird die Bar bestimmt immer gut besucht sein“. Die Hotelleitung hat dauerhaft drei Live Musiker engagiert.

Rick

Rick, der smarte Entertainer aus Washington, verzaubert mit seinem unvergleichlichen Charme Gäste und macht mit seiner Performance jeden Anlass zu etwas Besonderem.

Rick ist in der Lage jeden Musikstil seit den 20er Jahren perfekt zu reproduzieren und während seiner Show jederzeit zu wechseln. Von unvergessenen Songs von Frank Sinatra, Stevie Wonder, Lionel Richie, Marvin Gaye über Elton John und Phil Collins oder. Swing, Jazz, Soul, Pop, Klassik – alles einzigartige Kombinationen live gespielt.

Brian

Mit 4 Jahren bereits begann Brian, der aus Michigan (USA) stammende Künstler, Klavier zu spielen. Seinen ersten Auftritt in der Musikwelt hatte er mit 7 Jahren in dem bekannten Twenty Grand Club in Detroit, was den Durchbruch für zahlreiche Auftritte in Michigan brachte.

Seit 1984 lebt und arbeitet der afroamerikanische Pianist und Sänger in Deutschland.

Er verfügt über ein abwechslungsreiches, breit gefächertes Repertoire.

 

Ruben

Ruben beeindruckt auf Englisch und Französisch – und zwar nicht nur mit Easy Listening, sondern auch mit klassischen und aktuellen Dance-Nummern. Stets elegant gekleidet blickt der bescheidene Künstler auf mittlerweile 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück. Längst ist er international gefragt und tourt quer durch Europa.

In Eventangelegenheiten lautet das Motto des 45jährigen: „Let the good time roll“. Hauchig-sacht oder kraftvoll- dynamisch serviert er Musik direkt in die Seele seiner Zuhörer.

Die Hotelleitung erwartet  eine unverwechselbare Bar-Atmosphäre. „Genau das fehlte bisher immer im Nachtleben Angebot der Stadt“, sagt Kurhausdirektor Thomas Sante.

Die Live Auftritte finden immer am Freitag mit Beginn der ebenfalls neu eingeführten „Happy Hour“ ab 17:30 Uhr satt (außer Ostern, dann am Samstag, den 4. März). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist für Barbesucher kostenfrei.

Parkhotel Kurhaus, Kurhausstraße 28 in Bad Kreuznach.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige