25.02.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Simmertal: Achtung! Gaunerzinken!
>>> Meddersheim: Fahrräder gestohlen / Zeugen gesucht
>>> Schmidthachenbach/Kellenbach/Hennweiler: Wildunfälle
>>> Meddersheim: Geschwindigkeitskontrolle

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Simmertal
ACHTUNG! GAUNERZINKEN!

Am 24.02.2015 stellte eine Anwohnerin um 20.50 Uhr in der Soonwaldstraße auf dem Parkplatz vor ihrem Anwesen einen sogenannten „Gaunerzinken“ fest.
Hierbei handelt es sich um geheime, grafische Zeichen, die nachfolgenden Einbrechern und Betrügern Hinweise zu den Hauseigentümern vermitteln sollen. Sie werden oft mit Kreide aufgemalt.

Verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

 

 

Meddersheim
FAHRRÄDER GESTOHLEN / ZEUGEN GESUCHT

In der Nacht vom 22. auf den 23.02.2015 wurden im Wiesengrund aus einem Carport zwei Fahrräder gestohlen.

Bei den gestohlenen Fahrrädern handelte es sich um zwei ältere Mountain-Bikes, ein gelbes Herren-Rad, 28 Zoll und ein blaues Damen-Rad, 26 Zoll.

Hinweise zu den beiden Fahrrädern bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

 

 

WILDUNFÄLLE
Schmidthachenbach:
Am 24.02.2015 wurde um 06.45 Uhr auf der Kreisstraße 42 zwischen Schmidthachenbach und Bärenbach ein Reh von einem Pkw erfasst und getötet.

Kellenbach:
Am 24.02.2015 wurde um 20.10 Uhr auf der Bundesstraße 421 zwischen Kellenbach und Heinzenberg ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald.

Hennweiler:
Am 25.03.2015 wurde um 06.45 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Bruschied und Hennweiler ein Reh von einem Pkw erfasst und getötet.


In allenFällen entstand lediglich Sachschaden.

 

 

Meddersheim
GESCHWINDIGKEITSKONTROLLEN

Am 24.02.2015 führten Beamte der Polizeiinspektion Kirn in der Zeit von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr Geschwindigkeitskontrollen durch.

Auf der Landesstraße 232 wurde im Bereich des Kurhauses Menschel eine Lasermessung durchgeführt.
In dieser Zeit fuhren insgesamt 53 Fahrzeuge durch den Messbereich.

Lediglich zwei Pkw-Fahrer waren zu schnell und mussten mit einem Verwarnungsgeld belegt werden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige